Schriftgröße: A  A  A
» zurück zur Übersicht 
Antwort zu:* Schwindel+Unterlenker fahren
Name
E-Mail
Inhalt
Zufallscode** Zufallscode
Code-Eingabe**
 

*) Hier kann eine Antwort zum bestehenden Beitrag gepostet werden. Das Ausfüllen aller Eingabefelder ist hierbei Pflicht. Ihre E-Mail wird jedoch aus Anti-Spam Gründen nicht veröffentlicht.

**) Das Formular ist mit einem Zufallscode gegen Spam-Einträge geschützt. Der Code wird oben angezeigt und muss in das darauffolgende Feld eingegeben werden.

Autor Thema: Schwindel+Unterlenker fahren
Julia Datum: 06.08.2009 12:35  
 

Hi,

ich habe in diesem Jahr mit Rennradln angefangen und bin super begeistert.
Leider habe ich den Verdacht, dass das Unterlenker fahren den Schwindel verursacht,der mich seit 3Wochen plagt. Allerdings plagt der mich nur ein paar Stunden nach dem Training und dem Tag darauf.

Aus ärztlicher Sicht ist physisch alles in Ordnung.

Gibts da a Trick oder muss ich doch mal vorbeischaun?

Sport ist Mord - zumindest in diesem Jahr*g*

lg
Julia

  » zurück zur Übersicht